Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2014, 10:02:11 am
Suche:     Erweiterte Suche
* Übersicht | Hilfe | Suche | Login | Registrieren
+  Freifunk - Berlin NordOst
|-+  Sonstiges
| |-+  Unsere Website
| | |-+  Altes Forum wird zum 3. April geschlossen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Altes Forum wird zum 3. April geschlossen  (Gelesen 6892 mal)
Keksdosenmann

Beiträge: 495



Profil anzeigen
« am: April 01, 2008, 18:31:52 pm »

Da die Posterrei hier keinen Abriss nimmt, wird dieses Forum zum 3. April auf "Read-Only" geschaltet, sodass nur noch ein lesener Zugriff möglich ist. Heut schon (auch gestern) können hier keine neuen Themen begonnen werden. Bitte nutzt unser "Neues" Forum
Gespeichert

Maxwell sei dank
tB°4

Beiträge: 1022



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: April 01, 2008, 22:53:55 pm »

wie siehts mit der übernahme der daten aus?

wenn NEIN.... dann bin ich beim umzug diesmal nich mehr dabei....

FREIFUNK AHOI!


reiner
Gespeichert
DAA347

Beiträge: 56



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: April 02, 2008, 03:48:15 am »

Hi,

Ich bin ja gerne für neue Sachen.
Wäre aber auch dafür, dass die alten Themen ins neue Forum übernommen werden.
Ließe sich das bitte bewerkstelligen ?

Gruß Olaf
Gespeichert
tB°4

Beiträge: 1022



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 02, 2008, 10:32:53 am »

Da die Posterrei hier keinen Abriss nimmt, wird dieses Forum zum 3. April auf "Read-Only" geschaltet, ....


das fällt mir jetzt erst auf:

was ist denn dass für eine fadenscheinliche begründung?

geht es auch ein wenig sachlicher?

und.... vor allem: weswegen hätte die "posterei" aufhören sollen?

reiner
Gespeichert
aalllion

Beiträge: 422



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: April 02, 2008, 11:56:28 am »

@rainer:

- der umzug auf ein neues forum ist die konsequenz aus deiner laut und häufig vorgetragenen kritik an diesem forum bzw. dem nichtfunktionieren verschiedener funktionen, und das es jetzt holter polter passiert ist die schnelle lösung die du moniert hast, ne andere hätte keiner von uns gehabt

das du da jetzt nicht mit umziehen willst bzw. jammerst finde ich merkwürdig..

- der amazone code ist ein fehler von keks, das ist ein schreibfehler, sammeln tun wir immer noch die komischen cola deckel von der besten brauen plürre der welt, da der fehler schon ab und zu mal aufgetaucht ist müsste dir das eigentlich bekannt sein
[liegt vielleicht daran das keks gerade die priorität auf dem forum hat (finde ich vernünftig)]
Gespeichert
tB°4

Beiträge: 1022



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: April 02, 2008, 12:03:31 pm »

danke für das statement zu den merkwürdigen zu sammelnden codes....


peinlich, dass unsere hauptseite .... diese freiheit ermöglicht? na egal....


übrigens, ich komm gern mit ins neue forum, jedoch NICHT, wenn die daten nicht mit umziehen. hatte ich das unklar formuliert?

reiner
Gespeichert
tB°4

Beiträge: 1022



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: April 02, 2008, 12:22:08 pm »

mensch aalllion,

ich fühle mich eigentlich gar nict angesprochen, weil.... das bin ich ja gar nich.... ich schreib mich doch mit E -I

 Grin  Grin  Grin


*tschuldigung, ich kann das allet hier nicht mehr sonderlich ernst nehmen. schade eigentlich, ich habs anders gewollt.

reiner
Gespeichert
ali

Beiträge: 595


Profil anzeigen
« Antwort #7 am: April 02, 2008, 23:47:44 pm »

Da die Posterrei hier keinen Abriss nimmt, wird dieses Forum zum 3. April auf "Read-Only" geschaltet, sodass nur noch ein lesener Zugriff möglich ist. Heut schon (auch gestern) können hier keine neuen Themen begonnen werden. Bitte nutzt unser "Neues" Forum

Würde ich jetzt auch, aber es sagt mir auf der Startseite:
Code:
There are no categories in the forum defined yet.
An administrator should create them first from the
Administration Panel of the Joomla! OS CMS.

Inform them and tell them to hurry up!

They will know what to do
Powered by FireBoard get the latest posts directly to your desktop

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
/7\Bytecamp
Bookmark and Share

Freifunk Berlin Nordost ist eine nicht kommerzielle Webseite.
Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.