Home arrow Forum arrow Technikarrow Rechnerproblemearrow S: Softwaretool zur Volumenstatistik im Heimnetzwerk ! HELP !
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2014, 21:58:56 pm
Suche:     Erweiterte Suche
* Übersicht | Hilfe | Suche | Login | Registrieren
+  Freifunk - Berlin NordOst
|-+  Technik
| |-+  Rechnerprobleme
| | |-+  S: Softwaretool zur Volumenstatistik im Heimnetzwerk ! HELP !
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: S: Softwaretool zur Volumenstatistik im Heimnetzwerk ! HELP !  (Gelesen 2633 mal)
Adonis01

Beiträge: 320


Profil anzeigen
« am: Januar 08, 2008, 17:20:55 pm »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten Progi um Volumen-Statistiken in meinem Heimnetzwerk
zu listen.
Ich habe einen Windoof-XP-Professional Rechner der 24h online ist und in meinem Heimnetzwerk hängt.

Ich habe von außen ( Internet ) zugriffe auf verschiedene IP`s ( Geräte ) in meinem Netzwerk, sowie auch auf meinem Server.

Ich möchte gerne mit simplen Mitteln wissen wieviel Traffic verursacht wird und auch eventl. die externen IP`s welche auf mein Netzwerk auf mich zugreifen.
In meinem Netzwerk befinden sich 3 Windoofrechner und 3 Linuxkomponenten.
Das Tool möchte ich aber gerne auf dem Windoofserver zu laufen haben...

Welche Ideen habt Ihr? Gruß Markus
Gespeichert
tB°4

Beiträge: 1022



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: Januar 08, 2008, 17:29:44 pm »

moin,

wenns temporär sein soll, würd ich einen router anstecken und das accounting benutzen. schön einfach, keine bastelei.

geht bestimmt auch schöner  Wink

reiner
Gespeichert
Adonis01

Beiträge: 320


Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 08, 2008, 17:45:33 pm »

Neh neh, soll schon festlaufen und nicht noch ein Gerät mehr....
Gespeichert
BlindeNuss

Beiträge: 206



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 08, 2008, 20:05:04 pm »

such mal nach DUmeter, Network probe oder ntop
Gruß

BlindeNuss
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
/7\Bytecamp
Bookmark and Share

Freifunk Berlin Nordost ist eine nicht kommerzielle Webseite.
Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.