Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Mastabbau Patrick (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Mastabbau Patrick
#14570
eliza ()
Benutzer offline
Mastabbau Patrick vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Patrick hat Ärger mit seinem Hauseigentümer. Bis Montag muss sein Antennenmast abgebaut sein, da der Mast am falschen Haus angebracht ist. Ohne Mast ist es sehr fraglich, ob es noch eine Verbindung geben wird. Wahrscheinlicher ist, das der Uplink Patrick auf unbestimmte Zeit ausfällt. Damit ist WSE Uplink-los und die Nacht bricht herein.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14571
eliza ()
Benutzer offline
Aw: Mastabbau Patrick vor 2 Jahren, 6 Monaten  
So. Mastabbau bei Patrick ist vollzogen. Die Antennen in meine Richtung und zur PLO sind jetzt an einem Lueftungsschacht montiert, allerdings nur in 30 cm ueber dem Dach. Erstaunlicherweise gibt es zu mir eine gute Verbindung. In Richtung PLO ist mom. die Gegenstelle ausgefallen, weshalb sich hierzu nichts sagen laesst.

Damit ist die WSEer Nacht zuerst verschoben.


zu Buratino, der ebenfalls von Patrick betreut wird. Da der Standort zwei Haeuser weiter gezogen ist, konnte er noch nicht wieder aufgebaut werden. Dies koennte fruehstens in 14 Tagen geschehen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14572
hok_ ()
Benutzer offline
Aw: Mastabbau Patrick vor 2 Jahren, 6 Monaten  
eliza schrieb:
QUOTE:

Damit ist die WSEer Nacht zuerst verschoben.


Leider nicht. Da Scharping-AP nicht macht was er soll, ist zumindest für alles was an der 33 hängt seit 17 Uhr Nacht.
Danke für die Infos bezüglich der Uplinks. Das stellt einen ziemlich dämlich vor Tatsachen, die längst von Patrick mal kommuniziert hätten werden sollen. Das wirft wieder die Frage auf, was (zumindest) die Zukunft von KV33 betrifft. Ich sehe keine, außer einer Abhängigkeit von Unverbindlichkeiten.

h.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14573
hok_ ()
Benutzer offline
Aw: Mastabbau Patrick vor 2 Jahren, 6 Monaten  
So. Das Setup steht dank Eliza erst einmal wieder. KV33 hatte sich irgendwie verhakelt. Der Stand jetzt ist jetzt tatsächlich wie vor dem Umbau. Auch wenn es mit Patricks Antennenhöhe scheinbar gegen die Gesetze der Physik geht. Newton musste auch mal dran glauben.

h.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14574
eliza ()
Benutzer offline
Aw: Mastabbau Patrick vor 2 Jahren, 6 Monaten  
hmm. Seit etwa 12:00 Uhr kommt die Verbindung nur alle paar Minuten zu Stande. Warum auch immer.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Aktuelle Forumsbeiträge

Aw: WHO - 104.13.1.72 seit Wochen ausgefallen
ghost 26-08-14 12:04
Aw: Falkencam und co
Tmk 19-04-14 12:01
Aw: Abbau ScharpingAP
rannseier 18-04-14 15:23
Aw: (Umbau) Webseite
tm107 03-04-14 03:04
(Umbau) Webseite
Keksdosenmann 30-12-13 20:37
Aw: Abbau ScharpingAP
ali 02-12-13 09:34
Abbau ScharpingAP
ali 29-10-13 07:34
Aw: Zukunft von KV-33 und Scharping-AP
Lord_Magnus 30-06-13 18:44
Aw: Zukunft von KV-33 und Scharping-AP
Keksdosenmann 29-06-13 19:10
Störung in Hsh?
aalllion 10-12-12 12:10

Mehr...
Bookmark and Share

Freifunk Berlin Nordost ist eine nicht kommerzielle Webseite.
Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.